Donnerstag, 10. November 2011

KAORI - Gallers schönste Schokoladenseite

Jetzt bei www.chateau-et-chocolat.de erhältlich
KAORI ist japanisch und bedeutet Parfüm, Duft, Aroma ...
Inspiriert von der japanischen Kalligrafie Kunst, hat Jean Galler ein Pralinenset entwickelt, das an Schreibpinsel und Tintenfässchen erinnert. Stellt euch vor euer Gaumen ist ein weißes Blatt Papier und ihr könnt mit den Gewürzen aus den Gläschen und den Schokoladensticks immer neue Geschmackskompositionen kreieren.

2x6 Schokoladenstick in einer Kovertüre aus Zartbitterschokolade und in 6 Geschmacksrichtungen laden ein in die drei unterschiedlich gefüllten Gläschen zu dippen.

Die Schokoladensticks liegen in folgenden Geschmacksrichtungen in der Geschenkbox:
Saffran, Kardamom, Yuzu, Ingwer, Vanille & Kokosnuss und Erdbeer & Balsamico.
Die Gläser beinhalten folgende Füllungen:
Orangenzesten & Schokoladennibs, Grüntee (Matcha) & Mohn sowie Kalamansi.

Einfach unwiderstehlich köstlich! GALLER aus Belgien verzaubert mit dieser Schokoladenkreation selbst den verwöhntesten Gaumen. Bestellt Euch jetzt die sinnliche Versuchung bei mir im Online-Shop. Auf Grund der großen Nachfrage kann es zu Lieferzeiten von bis zu 14 Tagen kommen.

mmmhhhhhhh himmlisch!

Und hier noch ein kleines Filmchen von Jean Galler zu seinen KAORI (auf französisch allerdings)
http://www.galler.com/kaori-fr.php