Dienstag, 23. Oktober 2012

In zwei Monaten ist Weihnachten ...

... Zeit für mich euch noch mal darauf aufmerksam zu machen, das es bei CHÂTEAU et CHOCOLAT einen schönen Weihnachtsgeschenke Katalog gibt. Speziell für Firmen auch wunderbar geeignet!

Selbstverständlich kann man die Seiten alle als PDF downloaden! << Katalog-PDF >>

<< Zum blätterbaren Katalog >>

Macht euch und andere glücklich mit kleinen, feinen Präsenten aus dem CHÂTEAU et CHOCOLAT Sortiment. Edle Schokoladen, feinster, belgischer Nougat, AKESSON'S Schokoladen und Pfeffer, Calissons aus Aix-en-Provence, Bio Cacao aus Madagaskar für die Zubereitung der besten Trinkschokoladen, die ich kenne.
Außerdem für die Geschenkkörbe Champagner, Wein und hochwertige Feinkostprodukte.
Schaut doch mal rein in den Katalog :-)

Und wer dann überzeugt wurde, kann sich hier das Bestellfax gleich mit dazu herunterladen:
<< Bestellfax >>




Ich freue mich über euer Interesse und natürlich über eure Bestellungen bei mir im Online-Shop.
Eure Dorit