Montag, 10. Dezember 2012

Das Dezember Magazin ist online! Endlich ...



Diesmal mache ich das ganz schnell, weil alle schon so neugierig auf den LINK warten, der zum blätterbaren Magazin führt:

<< ZUM DEZEMBER MAGAZIN >>

INHALT

  • 48 Seiten Inspiration
  • Wunschzettel für
  • Weihnachtsmenüs
  • Die Welt der Weihnachtsgewürze
  • Paris mon amour
  • Die russische Seele und der Wodka
  • Aber sicher doch: Saiblingskaviar
  • Silvester: häppchen-weise vom Feinsten
  • Kakao und Kaffee: anregende Bohnen
Das Jahr neigt sich in schnellen Schritten seinem Ende.
Die Weihnachtsmenüs und Silvesterbuffets sind in der Planung, die Geschenke besorgt und hoffentlich ist der Rummel vor den Feiertagen der Vorfreude auf die bevorstehenden Feiertage nicht hinderlich. Immerhin fallen diese dieses Jahr auch extrem günstig für alle Arbeitnehmer.

In meinem letzten Magazin für dieses Jahr widme ich mich selbstverständlich weihnachtlichen Themen und solchen, über die man sich zum Jahreswechsel wohl auch Gedanken macht.

Weihnachten verbinden wir nur allzu gerne mit dem Duft von Zimt, Kardamom und Bratäpfeln. Wer von uns nascht nicht auch gerne Plätzchen und Lebkuchen? Woher die besten Lebkuchen kommen, kann man hier auf Seite 14 nachlesen.

Viele Tipps zu heißen Getränken wie Punsch und Glühwein werden auf den Seiten 17, 20/21 und 47 vorgestellt.
Und in dieser Magazinausgabe ist diesmal Raum für Luxus - zumindest, wenn man an den Kaviar denkt. Angelika Deutsch hat einen tollen Artikel über eine heimische Alternative zu den Störeiern, den Saiblingskaviar, geschrieben (ab Seite 34).
Die Ideen für das Silvesterbuffet sind unter dem Artikel „häppchenweise vom Feinsten“ ab Seite 38 zu finden.

Jetzt wünsche ich viel Spaß beim Lesen und Genießen,

Eure Dorit Schmitt

P.S.: Bitte diese Termine vormerken.
Das Januar Magazin wird Mitte Januar online gehen.
Ich wünsche meinen Lesern frohe Feiertage!