Freitag, 10. Juni 2016

GRILLZEIT | Das blätterbare Onlinemagazin ist da!

GRILLZEIT 06/2016


Großer Grillspaß für Feinschmecker und Fingerschlecker

Von der einstigen Lagerfeuerromantik mit Stockbrot und Würsten hin zu perfekt ausgestatteten Outdoor-Küchen, in denen alles zubereitet werden kann. Das nötige Wissen eignen wir uns in Kochschulen und Grillkursen an. Grillseminare erfreuen sich wachsender Beliebtheit und verzeichnen Tausende von Teilnehmern jedes Jahr. Allerorts wird nun über die richtigen Angrill- und Kerntemperaturen und das nötige Zubehör gefachsimpelt. Ob auf Holzkohlegrill, Kugelgrill, Gasgrill oder Monolith-Grill - heute ist Grillen zum Lifestyle- und Prestigethema geworden.

Wir haben aufgerüstet - Grillen über offenen Feuerstellen war gestern, heute gart und brutzelt es unter Edelstahlhauben - und inzwischen brutzelt darunter schon mal „haubenverdächtige“ Haute Cuisine. Längst wollen wir mal was anderes als Nackenkoteletts, Bauchspeck und Würstchen auf den Rost legen. Unter den BBQ-Grills wird gesmoked, was das Zeug hält, auf Zedernholzplanken, mit aromatisierten Holzchips und BBQ Rauchkräutern. Lachs und Meeresfrüchte, Dry aged Steaks und immer mehr raffinierte, vegetarische Gerichte kommen vom Grill auf den Teller.

In dieser Magazinausgabe findet Ihr eine große Auswahl köstlicher Rezepte und Weinempfehlungen über die sich Feinschmecker und Fingerschlecker gleichermaßen freuen! Also - ran an den Grill!

Viel Spaß beim Lesen, Nachkochen und
Genießen!
Eure Dorit Schmitt

50 Seiten für alle, die gerne am Grill stehen:
  1. Fisch und Meeresfrüchte vom Grill
    mit vielen Tipps & Tricks
  2. Weißweine zur Grillfeier
  3. Marinaden, Dips und Grillsaucen
    kräuter-würzig oder asiatisch
  4. Roséweine zum mediterranen Grillspaß
  5. Buchtipps
  6. Gemüse vom Grill – mehr als Beilagen
  7. Cocktail Time zur Happy Hour
  8. Hippes Fast Food - heißgeliebte Burger
  9. Vorschau auf das Herbstmagazin im September
Das Onlinemagazin ist kostenlos blätterbar!
Ich freue mich, wenn Ihr es Euren Freunden weiterempfehlen wollt.

>>> LINK zur den Ausgaben GRILLZEIT und SOMMERZEIT

Ausgabe verpasst? Dann schaut doch mal ins Archiv 2016 | 2015
Keine Ausgabe mehr verpassen und vor allen anderen schon blättern? Dann meldet euch beim Magazin-Newsletter an!