Freitag, 13. Januar 2017

FOODBLOGGER | Sei auch Du dabei!

Die nächste Ausgabe ist bereits in der Planung! Food- und Lifestyle-Blogger, die sich im Magazin vorstellen wollen, bitte kurze Info an mich :-)

Wer sich und seine frühlingsfrischen Rezepte, seine selbst gemachten Pralinen oder Schokoladen, die besten Deko-Ideen für den bevorstehenden Frühling, Ideen zum Valentinstag etc in meinem Onlinemagazin präsentieren will, schreibt mich bitte kurz an, damit ich mich mit euch in Verbindung setzen kann. Ich freue mich auf viele, neue und frische Ideen.




VORSCHAU
Das Februar-Spezial erscheint am 15.02.2017


"Der Februar hält, trotz der oft noch sehr kalten Temperaturen, einige Lichtblicke für uns bereit! So sind die Tage spürbar länger geworden und in unseren Vasen stehen pinkfarbene Tulpen und betörend duftende Hyazinthen. In der Küche steht uns der Sinn nach frischen Zutaten, aromatischen Kräutern und Rezepten, die Lust auf den bevorstehenden Frühling machen. Neben gesunder Vitaminpower und Vollwertkost dürfen wir im Februar aber auch Süßes genießen. Wer am Valentinstag diesmal selbst gemachte Pralinen verschenkt, erobert sicher jedes Herz. Wie das geht, steht in der Februarausgabe."


Hier ein Link in die Frühlings-Ausgabe von 2016 ---> zum kostenlos blätterbaren Magazin "FRÜHLINGS-KÜCHE"